Site Overlay

MayHomes – Hausverwaltung & Immobilien auf Sylt

Wer verbirgt sich hinter MayHomes? Das ist mein 3-köpfiges Team und ich – May Höllering!

1968 in Westfalen geboren, in Süddeutschland aufgewachsen und seit 1991 in der Immobilienwelt zu Hause.

Immobilien sind meine Liebe und meine Leidenschaft, die ich während meiner Ausbildungszeit zur Bankkaufrau bei der Kreissparkasse Ludwigsburg entdeckt habe.

Als Lehrling durch alle Fachbereiche geleitet, wurde mir sofort am ersten Tag in der Immobilienabteilung klar:

„Genau das will ich machen!“

Nach einigen Jahren als Bankenmaklerin im Großraum Stuttgart und München zog es mich 2002 ans Meer und so bin ich auf Sylt gestrandet. Seitdem bin ich auf der Insel – und natürlich auch hier in der Immobilienwelt – zu Hause!

In der Immobilienwelt zu Hause!

Copyright © 2024 MayHomes