Site Overlay

Verwaltung und Verkauf – die perfekte Symbiose

Die Immobilienwelt hat viele faszinierende Facetten. Deshalb sind wir uns auch unseres Privilegs bewusst und sehr dankbar, nicht ausschließlich im Bereich der Verwaltung, sondern ebenso im Bereich der Vermakelung erfolgreich tätig zu sein.   

Seit 2002 betreue ich mit viel Freude an meiner Arbeit als selbstständige Maklerin meine Heimatgebiete Sylt, Föhr und Amrum. Darüber hinaus selbstverständlich auch ganz Deutschland und meine große Liebe – die Côte d’Azur.

Verwaltung und Vermakelung greifen nachhaltig harmonisch Hand in Hand und verschmelzen für meine Kunden zu einer perfekten Symbiose!

Und die tolle Folgeerscheinung ist: Mein Spaß bei der Arbeit macht sich bemerkbar!

In der Immobilienwelt zu Hause!

Copyright © 2024 MayHomes